T9 aktivieren

  • Hallo, ich habe mit meinem N8 das Problem, dass das Gerät beim telefonieren die Ansicht ausblendet. Ich hätte diese Seite gerne dauerhaft bei einem Telefongespräch sichtbar. Gibt es hier eine Einstellung, dass diese Funktion aktiv ist. Danke schon mal.:mad:

  • AW: T9 aktivieren


    Hallo,


    was hat das mit T9 zu tun?


    Bei einem Telefonat ist es normal das der Bildschirm ausblendet um ein versehentliches drücken mit dem Gesicht/Wange zu vermeiden.
    Wenn du das Gerät vom Ohr nimmst aktiviert sich der Bildschirm wieder.
    Das Ganze wird vom Bewegungssensor gesteuert und läßt sich meines Wissens nicht ausschalten...


    Gruß
    proofman

  • AW: T9 aktivieren


    Sorry, das Thema T9 war für ein anderes Problem gedacht. Bei mir schaltet sich der Bildschirm gleich nach dem wählen auf schwarz. Und lässt sich erst mit der Sperrtaste sichbar schalten. Mir scheint, als wäre was falsch eingestellt.

  • AW: T9 aktivieren


    Hallo,


    da kannst nix einstellen...kann sein das es ein Softwarehänger ist.
    Koppel mal den Akku ab (stromlos machen) und schau ob das Problem danach immer noch besteht.
    Wenn ja mußt Wohl oder Übel die Resetschiene fahren, wie und was du da machen mußt erfährst über meine Signatur.


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!