Nokia Software updaten

  • AW: Nokia Software updaten


    Wollte mal wissen, wenn du Ihn geändert hättest ob er dann geblieben ist oder wieder auf 12345 gestellt wurde.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software updaten


    meiner meinung nach ein software fehler :rolleyes:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Software updaten


    wenn du kein umts benutzt oder video telefonie
    dann kannst auf gsm umstellen das sparrt dan strom

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Software updaten


    Hy @ all.
    Ich habe auf mein Nokia 6680 die neuste software von nokia aufgespielt da mein telefon übel "geschliffen" hat. nun habe ich das problem das es viel schlimmer ist als vorher. gibt es irgendeine möglichkeit die software zurückzusetzen oder gibt es software von anderen firmen für dieses handy? Vielen Dank für eure mühen.

  • AW: Nokia Software updaten


    Vielen Dank. Hatte das handy innerlich schon abgeschrieben, aber jetzt geht es. nur mal gucken für wie lange. Weiß jemand ob die dazugelieferte speicherkarte von nokia (512mb) gut ist? Kommt mir sehr langsam in der datenübertragung vor. Danke

  • AW: Nokia Software updaten


    hm gute frage :confused:
    ob es noch langsamer wird bei noch einer noch göseren speicherkarte
    das ist eine gute frage
    dann bringt dir eine gösere speicher karte nämlich auch nichts

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Software updaten


    um so höher die karte um so langsamer das handy.Weil es um so mehr ackern muss beim öffnen. ;) Genau wie ein Pc is der prozesor mist kannst aufstocken wie du willst es passiert nix :lol:

  • AW: Nokia Software updaten


    Hallo zusammen,


    habe ein Nokia 5610 Xpress Music Handy.


    Nach dem Starten des Telefons und erscheinen der beiden sich reichenden Hände stürzt das 5610 ab. Der Bildschirm wird Dunekl(blau) mit weißen kleinen Punkten, das Display leuchtet wieder auf mit weißem Hintergrund. Das wiederholt sich noch weitere zwei Mal dann geht es komplett aus.


    Ich kann es leider nicht vom PC erkennen lassen, da es zumindest regelrecht angehen und der Standby-Screen zu sehen sein muss.


    Natürlich wird das Handy auch vom NSU nicht erkannt.


    Hat jemand eine Idee was ich da von zu Hause aus machen kann um es wieder zum laufen zu bringen?


    Danke.:)

  • AW: Nokia Software updaten


    @mauro
    Von zu hause aus wirst du nicht viel machen können, es sei den du hast die entsprechende Hardware dazu?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software updaten


    @mauro
    Von zu hause aus wirst du nicht viel machen können, es sei den du hast die entsprechende Hardware dazu?!


    Ich hab nen Powerflasher von Sarassoft, leider aber nicht das passende Kabel, nur das Standard USB-Kabel vom Original 5610 Lieferumfang! Trotzdem ne Chance?!

  • AW: Nokia Software updaten


    Trotzdem ne Chance?!


    Müsste gehn, wenn der PF das Modell und USB flashen unterstüzt. Bring das Handy mittels eines 4,7kΩ Widerstand in den Test Mode und probier es aus.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!