Nokia Software updaten

  • Vorhandene Handys werden auch nach der ersten Veröffentlichung weiterentwickelt. Am Handy selbst kann man nach einem Kauf wenig ändern, deshalb bringt man mit dem Update der Handy-Sofware (Firmware) das Handy auf den neusten Stand.

    Nokia bietet die Möglichkeit, die neue Nokia Firmware kostenlos auf das Handy aufzuspielen. Zuerst muss ein Programm auf den PC installiert werden, das Firmware Update wird durch die USB Verbinung zwischen Handy und PC übertragen.

    Wichtig: Die Stromversogrung muss während des Vorgangs sichergestellt sein. Ist dies nicht der Fall, kann dies zu größeren Software Problemen führen, im schlimmsten Fall lässt sich das Handy nicht mehr einschaltenr.

    Das NOKIA Software-Update ist nicht für alle Handys verfügbar, für folgende Modelle steht kann ein Firmware Update auf der Seite http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html bereit:

    E50 , ,E51, E60 , E61 , E61i , E70 , N70 , N71 , N72
    N73 , N80, N90 , N91 , N92 , N93, N93i ,N95,N95 8GB, N800
    3250 , 5200 , 5300 Xpress Musik , 5500 Sport
    6085 , 6125 , 6126 , 6131 , 6136 , 6151 ,
    6233 , 6234 , 6270 , 6288 , 6290 , 6300 ,
    6630 , 6680 , 6681 , 7370 , 7373 , 7390

    nicht aufgelistete neue Handy modelle oben mit den link nach gucken ob da auch schon ein update für gibs

    Gruß Thomas

  • AW: Nokia Software updaten


    geht das auch mit dem nokia 7650(neue software)??


    Nein, das kann nur ein Service Point oder jmd. mit entsprechender Hardware.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software updaten


    Hi
    Wollte meine software auch aktuellieren aber irgendwie bekomm ich immer ne meldung das mein handy nicht gefunden werden kann.
    aber hab alle nötigen voraussetzungen :S
    Kann mir jemand weiter heflen


    vielen dank
    gruß M@k@veli

  • AW: Nokia Software updaten


    @M@k@veli
    Was hast du denn für ein Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software updaten


    Da hat er die V6.10 im Angebot, wenn du die schon drauf hast find er nix ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software updaten anderes land aktuellere


    wenn die software von anderen land aktueller ist kannst du sie dir mit umwegen aufspielen garantie hast dann aber keine mehr
    siehe link :
    http://www.sms-forum.net/showthread.php?t=11265

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Software updaten


    Hallo,
    ich habe auch mein problem mit dem 6630!!!
    habe ein o2 gerat und will die neue software draufspielen nur bricht das programm immer wieder ab!!! jetzt habe ich es mit dem 6680 und dem e90 versucht da ist es auf anhieb gegangen!!!
    woran kann das liegen?
    danke für info´s

  • AW: Nokia Software updaten


    hm hast du noch ein anderen rechner ? könnte am rechner liegen oder am handy

    das 6630 war zu anfang sowieso sehr leich software fehlerhaft
    hatte da meine probleme mit

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Software updaten


    Hallo ich bin neu hier!
    Leider habe ich folgendes Problem: ich habe einen kleinen Sohn, der gerne mal mein Handy nimmt und damit rumspielt. Aus dem Grund habe ich mir die Sicherheitstastensperre eingestellt. Es war schon sehr spät und am nächsten morgen wollte ich mein Handy (Nokia 5300 XpressMusic) an machen und da wurde der Sicherheitscode von mir verlangt. Ich gab dann den "12345" Standard-Code ein. Da zeigte mir mein Handy "Falsche Eingabe" an. Und das habe ich sehr oft ausprobiert. Aber immer wieder das selbe. Ich wollte fragen ob es nich eine Lösung für dieses Problem gibt?!? Ich wäre Euch sehr dankbar!!! Bitte meldet Euch!!!


    Bis Bald Marie


    PS: Meine IMEI lautet: 352734014766529

  • AW: Nokia Software updaten


    Nun mal ne dumme frage hab update gemacht am ende stand da "fehlgeschlagen" woran erkenn nun ob es so ist weil am ende stand Testmodus Nokia was auch immer das bedeutet.Ich kann jeden nur raten beim 6680 finger weg von zu lassen.

  • AW: Nokia Software updaten


    beim tstmodus prüft er alles nach
    würde noch mal ein update machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Software updaten


    @She hat denn nun alles geklappt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software updaten


    @She wie schauts mit dem Sicherheitscode? Hattest du den vorm Update geändert?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!