Anrufannahme umstellen Galaxy Ace Plus GT-S7500

  • die anruf annahme per touchscreen funktioniert wie sie lust und laune hat,samsung support kontaktiert und alles eingestell wie in mail beschreiben (rechte taste) aber es geht nicht weil laut vollständigem handbuch was ich erst downloaden musste weil diese taste für anruf beenden ist.


    laut handbuch ist die rechte taste(ein und aus) zum beenden von anrufen


    laut handbuch muss ich die starttaste nehmen aber welche ist das :confused::confused::confused:


    hat jemand einen tipp?


    MFG

  • AW: Anrufannahme umstellen Galaxy Ace Plus GT-S7500


    Hallo,


    die Starttaste ist die Ein/Austaste, aber das du mit dieser Anrufe entgegen nehmen kannst wäre mir neu...Ich glaube da verwechselt ihr was und rennt euch fest.
    Du mußt auf alle Fälle schaun das du deinen Touch zur einwandfreien Funktion zwingst, sei`s durch ein Softwareupdate oder durch eine Reparatur in einer Fachwerkstatt.


    Gruß
    proofman

  • AW: Anrufannahme umstellen Galaxy Ace Plus GT-S7500


    Hallo,


    ich hab das auch gelesen, wenn ich mir aber Eingangs des Handbuches die Grafik mit der Tastenbeschreibung anschaue dann ist da nix mit Starttaste...
    Egal, du schreibst es MUSS gehen, tut's aber nicht oder...also gibt's jetzt zwei Möglichkeiten.


    1. Das Handbuch ist etwas nennen wir es "formell" gehalten und einfach nicht stimmig


    oder




    2. Bei deinem Gerät stimmt's nicht nur nicht mit dem Touch...


    Sollte 2. zum Zug kommen habe ich dir ja in meinem ersten Beitrag die möglichen Optionen aufgezählt ;-)


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!