Motorola Phone E1000 lädt und lädt

  • Hallo und guten Tag, ich habe ein Motorola E1000 und das lädt und lädt und wird nicht voll. Neuer Akku gekauft, neues Ladegerät gekauft-hilft alles nicht- es lädt und lädt und wird nicht voll. Dann habe ich mir über das Internet nochmals so ein Handy gekauft und das kam geladen an, soll aber lange gelegen haben und nicht mehr benutzt worden sein. Alles Originalware, ich konnte sogar telefonieren damit. Nach 2 Stunden war das Handy leer und ich wollte es laden. Wieder das gleiche-es lädt und lädt....Ich habe das mitgeschickte Ladegerät benutzt. Es ist ein SIM-Lockfreies Handy und ich bin mit meinem Rat am Ende. Ich möchte das Handy wegen des unübertroffenen Players und Sounds haben. Mal sehen ob mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüssen


    Peter Hartmann


    Bitte die Antwort vielleicht zur Sicherheit auch an: "1hartmann@freenet.de"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!