Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr

  • Es ist heute das 2.mal vorgekommen, das die blaue Led brennt und nichts mehr ging. Ein 10sec. Druck ( also Ausschalten) auf die Ein/Austaste und nach ein paar sekunden später ein 2.Druck erlöste mich dann. Was war das und warum passiert das? Man bekommt ja gleich Panik :( Mein S3 ist ungeflasht und frei von Branding.

  • AW: Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr


    Moin erstmal...!


    Die "Blaue Led" signalisiert Dir eigentlich, dass sich Dein SGS 3 im Downloadmodus befindet. Das siehst Du eigentlich nur, im Falle eines Updates der Firmware, oder wenn Du das Handy per Tastenkombination Volume-/ down, HomeTaste und E-/A Taste in diesen Mode versetzt. Dann auch nur wenn Du die Stock-Firmware von Samsung auf dem Handy hast.


    LedControl lässt zu, die Farbe der Led bestimmten Ereignissen anzupassen, aber so wie Du es beschreibst, ist es der Download-Modus und dahin sollte das Handy nicht von selber booten.


    Ich würde vorschlagen, Deine Daten zu sichern und das Phone mal auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Bleibt das ohne Erfolg, ist es ein Fall für die Gewährleistung.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr


    Dankeschön. Ist jetzt nicht mehr aufgetreten. Kann man mit Airdroid auch Daten sichern oder nur das Handy übern PC bedienen und Gestalten. Bilder sind automatisch in der Dropbox und Kontakte aufm Rechner. Wie kann ich die Kontakte so sichern, das ich sie genau wie sie sind aufs S3 zurückspielen kann. Kies kommt mir nicht auf den Rechner.

  • AW: Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr


    Moin nochmal...!


    MPE "Klick mich...!" Must have for Android...!


    "KIES = Stuhl"


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Blaue LED leuchtet ständig und nichts geht mehr


    Danke, so ein ähnliches hatte ich mal für mein damaliges SE K610i das hat gut gearbeitet und war auch auf deutsch.Nach Samsung konnte ich damit nichts übertragen, alles war durcheinander geworfen. Teilweise hat der nach Vorname und manchmal nach Nachname sortiert. Ich habe dann alle Daten per Hand eingegeben. Komischerweise hat myphonebook von Telekom einmal die Kontakte übernommen, läßt sich aber nicht mehr aktualisieren. Ein T-Kom Techniker meinte,das ging nicht, weil das nicht bei denen gekauft ist :-(( meinen Vertrag habe ich aber dort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!