Kann keine Emails merh versenden

  • Hallo zusammen,


    habe mir mein Microsoft Outlook von der Arbeit auf mein S2 geladen. Tolle Idee, denn so kann ich meine emails auch noch abends von zuhause aus bearbeiten oder checken:up:


    Doch seit kurzen bleiben meine Emails, die ich vom Handy aus senden will im Postausgang hängen, also werden nicht versendet:(


    Jetzt meine Frage, laufe seit Dienstag mit meinem Internet nur mehr auf halber Leistung, weil ich mein Volumengrenze für dieses Monat schon überschritten habe, kann das vll damit zusammenhängen? Doch von meiner privaten Emailadresse kann ich ja auch noch emails versenden:gruebel:


    Hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen!!



    Gruß
    Fabian

  • AW: Kann keine Emails merh versenden


    Moin erstmal...!



    Jetzt meine Frage, laufe seit Dienstag mit meinem Internet nur mehr auf halber Leistung, weil ich mein Volumengrenze für dieses Monat schon überschritten


    Kurz und schmerzlos, ja! Dein derzeitiger Upstream ist für den Mail-Server einfach zu langsam. Empfangen mag ja noch gerade gehen, aber Senden, never ever...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!