Samsung Galaxy S2 Plus

  • Hallo Zusammen!


    Hab ein Problem mit meinem neuen Telefon...
    Da es Zeit für was neues wurde habe ich mir das Samsung Galaxy S2 Plus zugelegt.
    Das Gerät hatte ich 3,5 Std im Betrieb dann ging auf einmal nichts mehr!
    Gerät zurück zum Shop gebracht und die Problematik geschildert.
    "Naja das wäre ein Garantiefall und es sollte jetzt eingeschickt werden!"
    Ist heute jetzt eine Woche her und kein Weiterkommen in Sicht...!


    Ist das alles was man bei der Telekom/Samsung an Service erwarten kann?
    Lasst Ihr das auch so mit euch machen?


    Ich bin selber im Einzelhandel tätig aber so kann ich es mir nicht erlauben mit einem Kunden umzuspringen!
    Vor allem da ich das Gerät nicht einen Tag, eine Woche ... hatte sondern 3,5 Std!!!


    Rein rechtlich ist das zwar alles korrekt aber keie tolle Situation für mich.


    Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen.


    MfG Vermpul

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