whatsapp nachrichten laden

  • hallo,


    ich nutze seit einigen Tagen das Samsung S2 und unter anderem auch Whatsapp... Ich hatte vorher ein iPhone und dort konnte man ganz einfach die älteren Nachrichten durch das drücken des Button "vorherige Nachrichten" im oberen Bereich des Textfeldes laden und anschauen. Jetzt bei dem S2 kommt in der Richtung nichts. Da sind nur die letzten paar Nachnichten und manchmal auch garkeine mehr drin und im oberen Bereich des Textfeldes kommt beim weiter herrunterscrollen son leichter blauschleier aber nichts mit älteren nachrichten....


    kann mir da jemand vill. weiterhelfen
    vielen Dank

  • AW: whatsapp nachrichten laden


    Hi phill55,


    also kommt der "Blauschleier" ohne einem Textfeld wie "ältere Nachrichten laden? Normalerweise funktioniert es über den Punkt.


    Vielleicht ist es ein Bug und du solltest versuchen die Applikation neu zu installieren.


    Gruß,
    Marc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!