Lautstärke SII GT-I9100G

  • Ich habe vor kurzem ein Firmeware Update durchgeführt. Danach habe ich folgendes Problem. Der Angerufene bzw. der Anrufer, egal ob Festnetz oder Mobil kann mich kaum hören. Stelle ich den Lautsprecher auf laut, kann der Anrufer bzw. der Angerufene mich gut verstehen. Sobald ich aber den Lautsprecher wieder ausschalte hört er mich wieder nur ganz leise. Die Wipptasten an der linken Außenseite bringen keinen Erfolg. Ich habe die Android-Version 4.1.2, Basisbandversion: I9100gXXLSP, Kernel-Version: 3.0.31-893450.

  • AW: Lautstärke SII GT-I9100G


    Ich habe es selbst heraus gefunden. Vodafone und Debitel Mitarbeiter konnten mir nichts dazu sagen. Ich habe das S2 ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Siehe da, der Gesprächston war wieder einwandfrei.

  • AW: Lautstärke SII GT-I9100G


    Moin erstmal...!


    Schau mal in den Anrufeinstellugnen unter dem Menüpunkt "Rauschunterdrückung". Mit dem neuen Update ist diese Funktion unnötiger Weise eingeschaltet und sorgt für ein unangenehmes Rauschen oder starke Rückkopplung, bis hin zu Unverständlichkeit.


    Dieses Features macht nur im GSM-Netz mit unzureichender Netzabdeckung wirklich Sinn.


    Einfach mal den Haken entfernen und ausprobieren.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!