Erst Vibrieren, dann Klingeln.. Ist das beim S3 nicht möglich ? Wer kennt sich aus ??

  • Hallo Leute,


    ich bin mit meinem S3 seit heute total neu hier und würde mich über ein paar Tipps von echten S3-Fachleuten wirklich außerordentlich freuen.


    Meine 1.Frage :


    Ist eigentlich diese sehr praktische Einstellung, die ich bei meinem alten Samsung D500 immer sehr geschätzt hatte hier bei meinem S3 etwa nicht nicht möglich ? : Die Einstellung, daß bei einem Anruf zuerst 3x vibriert und dann erstmal leise angebimmelt wird und der Rufton dann erst langsam lauter wird, also anschwillt.


    Diese Option erschien mir immer äußerst praktisch, weil man dadurch ja auch nicht bei jeder sich ändernden Gelegenheit an dem Phone herumfummeln mußte. .. ; also gut geeignet für Outdoor, dann im Office, dann zu Hause , usw. .. Diese Einstellung war einfach für alle Szenarien immer zu gebrauchen.. sogar im Kino.. oder Restaurant.. wenn man es einfach mal in der Jackentasche vergessen hatte abzuschalten.. Dann konnte man wenigstens beim Vibrieren kurz ausschalten.


    Gibt es vielleicht einen Weg, wie man diese sehr gute Einstell-Alternative auch beim S3 wieder hinbekommen könnte ?


    Schon mal 1000 Dank für Eure guten Tipps.


    Euer Felix

  • AW: Erst Vibrieren, dann Klingeln.. Ist das beim S3 nicht möglich ? Wer kennt sich au


    Hallo,


    leider gibt es das bei den Androidensamsung`s mit den neueren Firwaren nicht mehr. Aber eine App könnte da Abhilfe schaffen "klick mich...".


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!