Das neue HTC One Benutzerdefinierte Adressfelder

  • Ich habe mir das neue HTC One angesehen und festgestellt, dass unter Kontakte kein benutzerdefiniertes Adressfeld möglich ist. Ich kann nur auf vordiffinierte Felder wie: Handy, Privat usw. zurückgreifen. Eigentlich unverständlich da es bei Android (Samsung) und OS (IPhone) möglich ist. Gibt es eine App (war bei Nokia N8 dadurch möglich) mit der diese Funktion vorhanden ist?

  • AW: Das neue HTC One Benutzerdefinierte Adressfelder


    Moin erstmal...!


    Auch in Sense kannst Du über Optionen-/ bzw."+" zusätzliche Felder einfügen. Auch Kontakte von anderen Geräten werden mit der gleichen Sortierung übernommen, zumindest gilt das für MyphoneExplorer.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Das neue HTC One Benutzerdefinierte Adressfelder


    Hallo Edebeton, vielen Dank für Deine Antwort. Es ging hier aber nicht um Zufügen vorgefertigter Adressfelder, sondern um benutzerdefinierte Eigene. Beim IPhone gibt es den Menüpunkt "eigenes Etikett zufügen, beim Samsung Nexus "Benutzerdefiniert". So kann ich zB statt Handy oder Privat eine eigene Bezeichnung einfügen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!