Warum spielt mein N70 Mp4 und andere formate in einer schnelleren geschwindigkeit ab

  • Hi leute ich habe mal ne frage :confused: Und zwar habe ich ein N70 und habe ein programm (falls es interresiert es ist Magix) Habe damit meine Mp3´s um platz zu sparen auf mp4 umkonvertiert habe sie dann per datenkabel auf mein N70 wieder draufgemacht wollte sie abspielen und siehe da der realplayer öffnet sich und die musik spielt doppelt so schnell als normal:mad: dann habe ich das mit dem nokia eigenst dafür entwikeltem programm nokia musik manager auch gemacht allerdings nicht auf mp4 sondern auf M4A habe auch verschiedene bitrates ausprobiert hat alles nicht funktionert . Also die musik spielt einfach viel zu schnell wenn es andere formate als mp3 sind (Um es nochmal zusammenzufassen) ich möchte aber gerne mp4 abspielen können.:rolleyes:


    Will hoffen ihr genies findet eine lösung Danke im vorraus

  • AW: Warum spielt mein N70 Mp4 und andere formate in einer schnelleren geschwindigkeit ab


    Versuch den mal hier http://gallery.mobile9.com/f/103268/ ALON MP3 Dictaphone for Nokia S60 is the first high-quality MP3, AMR, WAV dictaphone, phone calls recorder and MP3, OGG, AAC/MP4, AMR, WAV audio player with built-in 3-Band Parametric Equalizer, M3U Playlists and hot buttons. der spielt mp4 ab.

  • AW: Warum spielt mein N70 Mp4 und andere formate in einer schnelleren geschwindigkeit ab


    Ja danke aber jetzt ein weiteres problem wenn ich das programm installieren will dann zeigt mein handy mir SICHERHEITSFEHLER. INSTALLATION KANN NICHT FORTGESETZT WERDEN und was jetzt??

  • AW: Warum spielt mein N70 Mp4 und andere formate in einer schnelleren geschwindigkeit ab


    ja sorry hatte eine sache falsch an meinem handy eigestellt .Aber wie kann ich damit musik hören???? denn jetzt habe ich es installt aber wie höre ich damit musik??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!