Telefon lautstarke App im Hintergrund löschen ohne root Batterie

  • Hallo ich habe jetzt seit ein paar Tagen das sony xperia Z ist auch soweit ein ganz tolles Handy vom Display usw., komme aber von der Apfel Welt, so nun meine fragen
    1. Bei mir geht unheimlich schnell die Batterie leer obwohl ich alles ziemlich aus habe beim surfen sieht man richtig die Prozente fallen, das war bei dem Apfel nicht so habt ihr da ein Trick?!
    2. Warum laufen im Hintergrund 1000 apps kann man die nicht deaktivieren das die nicht laufen oder nur wenn man die braucht , da muss ich wieder sagen der Apfel hatte da den home Butten 2 mal gedrückt und hat die apps aus der Liste schlaffen gelegt ( spart Akku und Leistung )
    3. Die Telefonlautstärke, also wenn man mit dem eil telefoniert ist die telefonlautstärke ziemlich leise ich habe sehr gute Ohren aber ich empfinde das als leise obwohl das schon bei 100% steht besteht die Möglichkeit das irgendwie lauter zu machen?! ( muss ich wieder sagen bei dem Apfel hätte ich die müssen sogar leiser machen so laut war das iphone 4 ) ich weis nicht alles ist gut was Apfel macht aber wenn man von dem Apfel kommt und jetzt ein Androide hat ist das sehr komisch alles so kompliziert und es funktioniert alle nicht so wie man will , aber ich denke ihr könnt mir helfen .
    Im voraus schon mal an alle die antworten danke , das ihr euch zeit nimmt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!