Kein Internet bei Klarmobil

  • Moin,


    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei Klarmobil umgestellt von der Internetflat 500 auf die Flat 1000. Jetzt geht dieses allerdings nicht mehr. Ich habe keine Internetverbindung. Bei Mobilen Daten steht entweder "nicht verbunden" oder "steht nicht zur Verfügung". Vorher hat es immer ohne Probleme funktioniert und ich war zufrieden.


    Zur Umstellung hatte ich eine SMS von Klarmobil bekommen in der stand, dass ich an einem Datum um genau 13:50 das Handy für 30 Minuten aus machen sollte und dass ich bis dahin halt kein Internet habe. Leider musste ich um die Uhrzeit arbeiten und habe es erst am nächsten Tag gemacht. Dies hat allerdings nicht funktioniert.


    Habt ihr noch Tipps für mich? Hoffentlich ist mein Beitrag nicht doppelt, hatte aber nichts gefunden.


    Gruß,
    Jacbra

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!