Galaxy S III lässt sich mit VW UHV Prem nicht mehr koppeln

  • Seit ich die letzte Firmware aufgespielt habe lässt sich mein Galaxy S III nicht mehr mit dem VW UHV Prem nicht mehr koppeln.
    Vor dem Aufspielen der Firmware war da kein Problem.Habe jetzt die Android-Version 4.1.2 installiert.


    Wer kann helfen?


    Sylvan

  • AW: Galaxy S III lässt sich mit VW UHV Prem nicht mehr koppeln


    Moin erstmal...!



    Wer kann helfen...!


    Ja wobei denn helfen um himmels willen und wie? Mit eine Schuss ins "Blaue"? Okay, wir wissen das Du mal fix und unbedacht auf den Update-Button gehauen hast und zumindest da gibts erstmal ohne weiteres keinen Weg zurück.


    Wie sich die Probematik bei der Koppelung jetzt darstellt und ob Du das bestehende Profil mal gelöscht hast, bzw. was Du überhaupt unternommen hast, damit lässt Du uns hier im Dunklen stehen. Kannst Du uns vielleicht mit den notwendigen Informationen weiterhelfen, die hier
    fehlen?


    Edith: Interessant wäre auch zu wissen, um welche FSE es genau handelt und herauszufinden, wie diese ggf. zurückgesetzt werden kann.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Galaxy S III lässt sich mit VW UHV Prem nicht mehr koppeln


    Hallo Edebeton,
    erst mal Danke für die schnelle Antwort.


    Leider bin ich ein Laie.
    Das FSE ist Baujahr 2009.
    Als ich das Smartphone bekam vor ca. 1 1/2 Jahren schaltete ich Bluetooth ein und es kam sofort zur Koppelung.
    Auf dem Smartphone wird das VW UHV Prem als gekoppelt angezeigt, aber es gibt keine Verbindung,


    mfg
    Sylvan

  • AW: Galaxy S III lässt sich mit VW UHV Prem nicht mehr koppeln


    Moin nochmal...!


    Wichtig wäre erst mal die Modellnummer des Handys aus Einstellungen/Geräteinformation. Ich glaube das Gt-i9300 ist jünger als 1 1/2 Jahre, daher wohl eher ein Gt-i9100. Das macht schon einen Unterschied. Die genaue Modellbezeichnung der FSE von Volkswagen sollte in der Bedienungsanleitung abzulesen sein. VW UHV Prem. bringt mir bei Bing/Google nicht die gesuchten Ergebnisse.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!