Motorola V3 gesperrt

  • Hallo Leute,


    meine Freundin hat bei Ebay ein Handy ersteigert, leider hat das Ding Simlock drin, sie sollte einen "subsidy code" eingeben, naja sie hat herum probiert und wie es so üblich ist, ist nun irgendeine Sperre drin...Nun steht dort immer "Kontaktieren Provider"...Hat einer eine Ahnung was man da machen kann ohne einen etwas dafür zu bezahlen?
    Ich habe mich schon etwas bei Freunden informiert, die meinten es gäbe so eine software, mit der man die Sperre wegmachen kann...stimmt das?
    Wenn ja wo bekomme ich sowas?


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...


    Danke schon mal im vorraus...


    Grüße Mark

  • AW: Motorola V3 gesperrt


    Hi,


    habe genau das selbe Problem...
    Habe ein Motorola V3 bei ebay ersteigert und als ich meine o2 karte eingesteckt habe hat es nicht funktioniert und dann habe ich eine andere Karte also eine vodafone Karte von meinem Opa eingesteckt um zu gucken ob es überhaupt funktioniert. War auch schon beim Vodafone Händler (handy hat nähmlich einen Vodafone Simlock gehabt, aber 2 Jahre sind mitlerweile schon um) und der meinte dadurch das Kontaktieren Provider steht müsste es an Motorola geschickt werden und die könnten mir das evtl. reparieren, aber es kostet wohl um die 50-70 EUR und das will ich nicht ausgeben, da das Handy selbst einen wert hatte von 36 EUR.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke schon mal im vorraus:rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!