Root vor oder nach dem Handy entsperren via IMEI Code?

  • AW: Root vor oder nach dem Handy entsperren via IMEI Code?


    Moin erstmal...!


    Was hast Du den überhaupt vor? Falls es um ein Branding geht, das lässt sich nur mit Root-Rechten entfernen. Einen Net-Lock kannst Du nur entfernen wenn der Anbieter Dir den Code dafür mittgeteilt hat. Beim SGS 4 handelt es sich ja um ein brandneues Gerät. Von daher verstehe ich gerade nicht was Du vor hast. Wenn das Phone auf AT&T USA gelockt ist, so wirst Du Dich an AT&T wenden müssen um einen Entspeercode zu bekommen. Im Netz wirst Du für dieses Vorhaben nichts finden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Root vor oder nach dem Handy entsperren via IMEI Code?


    Hallo


    Danke für die Antwort. Wollte die Sim Lock via IMEI Code entfernen. Branding wäre egal gewesen. Einige Apps laufen nur bei gerootetem Handy wie z.B. eine App um vergessene bereits auf dem handy eingetippte WLAN Keys. Daher den root. Werde aber jetzt warten bis mein verspätetes SGS4 wann weiss ich nicht kommt in der Schweiz und nicht mehr nach einem Sim Lock Handy ausschau halten. Mein Galaxy Note hat sich aufgehängt und wird wohl auch um 200Euro kosten mit Datensicherung. Falls die Daten überhaupt noch zu sichern sind.


    Freundliche Grüsse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!