samsung s 3 kontaktbilder

  • AW: samsung s 3 kontaktbilder


    Moin erstmal...!


    Ganz einfach, die Bilder kommen ja nicht von irgendwo her. Entweder findest Du sie da, wo Du sie vom Rechner aus hin kopiert hast, oder aber es sind Deine eigenen Fotos. Die findest Du auf dem Handy in der Galerie. Per USB-Verbindung liegen diese auf der internen oder externen Speicherkarte (SD) im Ordner DCIM/Camera...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: samsung s 3 kontaktbilder


    wenn es so wäre würde ich doch nicht fragen...grins... ich finde die bilder nicht auf der externen sd und auch nicht in der galerie... selbst wenn ich handy mit lapi verbinde finde ich sie nicht... keine ahnung wo ich suchen soll...:gruebel:

  • AW: samsung s 3 kontaktbilder


    Hallo,


    die kompletten Kontaktdaten inkl. Bilder werden ja mit deinem Googlekonto synchronisiert und da findest sie dann auch, unabhängig davon ob du die Bilder auf deinem Handy hast oder nicht.


    Allerdings werden dort nur Abbilder mit schwacher Qualität gespeichert. Sollten sich die gewählten Bilder also nicht mehr in Originalqualität auf dem Handy befinden, ist das Kontaktbild bei einem eingehenden Anruf z. B. auch grob und verpixelt.


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: samsung s 3 kontaktbilder


    Moin nochmal...!


    Klasse Idee die Bilder Deiner Kontakte über Google+ und Samsung zu syncen. Da haben die dann erstklassigen Adress-/ und Altersangaben gleich noch ein Foto anbei. Sowas weckt Begehrlichkeiten...!


    a haben die
    würde gerne wissen wo genau die bilder die ich den kontakten zugeordnet habe gespeichert sind und wie ich darauf zugreifen kann...


    Das Du damit eine Straftat begehst und Persönlichkeitsrechte Dritter ungefragt missachtest, ist Dir klar...? Oder habe die Kontakte für die Du Bilder und Adressen mit Deinem Google+ Account verknüpfst eine schriftliche Einwilligungserklärung gegeben?


    Zitat


    In den Vertragsklauseln von Google+ Samsung 6 Co. heist es..., behält sich vor, Daten wie Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer von Kontakten des jeweiligen Kunden zu erheben - ohne Einwilligung der betroffenen Dritten. Damit erteilst Du eine "Einwilligung zulasten Dritter". Das sei mit dem Gesetz Datenschutz und den Persönlichkeitsrechten nicht vereinbar...!


    Man, man, man...!:gruebel:


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!