O2 Rechnung nach Kündigung und Portierung nicht einsehbar!

  • Mahlzeit wertes Forum,


    ich hab mich heute hier angemeldet weil ich mal hören wollte, ob es Leidensgenossen gibt, denen ähnliches widerfahren ist.


    Kurz zur Sache: Aufgrund der besch.... Netzabdeckung hab ich Ende vergangenen Jahres meinen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt, nach Auswahl eines neuen Providers hab ich dann die Portierung der Rufnummer eingeleitet, was auch zumindest alles geklappt hat.


    Dann erhalte ich eine mail mit dem Hinweis, dass im Kundenportal eine Rechnung für mich abrufbar ist und dann kann ich diese nicht abrufen, weil ich ja nicht mehr Kunde bin.
    Mehrfach hieß es dann bei der Hotline, dass man mir eine für mich kostenlose Papierrechnung zu Prüfzwecken zusenden würde, nur warte ich da seit mittlerweile 4 Wochen drauf. Dann hab ich dem Laden per Einschreiben Rückschein mitgeteilt, dass für den Fall, dass mir bis zum 30.4. keine Rechnung vorliegt ich den Anfang April eingezogenen Rechnungsbetrag zurückbuchen lasse und hab denen im Weiteren die Lastschriftermächtigung entzogen. Die haben dann wohl am 30.4. bei mir zu Hause angerufen und einem Handwerker, der zufällig vor Ort war wohl mitgeteilt, dass man am gleichen Tag noch mal eine Rechnung versenden wolle, ist aber bislang auch nicht angekommen (und die Post streikt auch nicht mehr).
    Um dem Ganzen dann die Krone aufzusetzen erhalte ich dann heute schon wieder eine Mail mit dem Hinweis, dass mal wieder eine Rechnung in meinem Kundenportal liegt.


    Sorry, aber weiß da die linke Hand nicht was die rechte macht.


    Alle Versuche mit O2 über irgendwelche Portale in Kontakt zu treten scheitern daran, dass man seine Rufnummer eingeben muss und die ist ja nicht mehr bei denen gelistet, also bleibt mir das so verwehrt.


    Hat da jemand evtl. ähnliche Erfahrungen oder einen Rat?


    Ach ja, danke fürs Zuhören, ich schieb da gerade echt Frust.

  • AW: O2 Rechnung nach Kündigung und Portierung nicht einsehbar!


    Hallo Polo,


    gerne sehen wir für dich nach um was für einen Betrag es sich handelt und was bisher mit der angeforderten Papierrechnung geschehen ist.
    Schreibe uns dafür bitte hier im Forum eine PN mit deiner Rufnummer und dann schauen wir uns das an.


    Gruß
    Yvonne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!