Netzwerk nicht verfügbar

  • Hallo,
    Habe ein Galaxy S2 Handy von Samsung und der Betreiber ist Telecon D1 Netz.
    Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
    Handynetz sagt: Netzwerk nicht verfügbar. (Habe vorher immer bei mir zu Hause ein Netz bekommen)
    Weiter :
    Webseite nicht verfügbar. Die Webseite unter www.t-mobile-favoriten.de ist möglicherweise deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.
    Ich kann zwar telefonieren, bekomme aber keine sms oder sonstiges mehr.
    Was kann ich tun, muß allerdings sagen, bin nicht sehr bewandt mit Einstellungen vorzunehmen, daher bitte es mir daher ( wenn ich Hilfe bekomme ) mir dies etwas deutlicher zu erklären.
    Vielen Dank
    Klaus:confused::gruebel:

  • AW: Netzwerk nicht verfügbar


    Hallo,


    als erstes sollte immer der Akku und die Simkarte entnommen werden und nach ein paar Minuten erst OHNE und danach wieder mit Simkarte gestartet werden.
    Wenn der Fehler immer noch auftritt meldest dich wieder.


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Netzwerk nicht verfügbar



    dies 2 mal versucht jedoch ohne Erfolg.
    Klaus

  • AW: Netzwerk nicht verfügbar


    Hallo,


    und die mobile Datennutzung ist noch eingeschaltet?


    Schau mal nach unter:


    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Paketdaten..., da muß ein Haken gesetzt sein.

    Gruß
    proofman

  • AW: Netzwerk nicht verfügbar


    Habe Samsung S3 und ab und an das Gleiche Problem. Gehe in Einstellungen - Weitere Einstellungen - Mobile Netzwerke dort deaktivierst Du Mobile Datenverbindung dann aktivierst Du sie wieder danach geht's bei mir wieder.

  • AW: Netzwerk nicht verfügbar


    die telekom hat mit ihren datenserver im moment probleme, laut t-com store ist noch nicht abzusehen wann die systeme wieder ordnungsgemäß laufen. wird wahrscheinlich mit den neuen verträgen ab morgen zusammen hängen. finde es allerdings sehr blöd, wenn sie den bestandskunden vom netz nehmen, nur weil deren umstellung nicht gut umgesetzt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!