Beiträge von Rastalocke

    AW: Siemens A75 tot


    oh, das hört sich übel an...mein altes hat auch von einer Sekunde zur nächsten den Geist aufgegeben...ich hab dann den Akku und die SIM Karte raus genommen und alles über Nacht liegen lassen, dann alles wieder eingebaut und das Handy ans Ladekabel gehängt und dann wieder angeschaltet und es hat funktioniert - kann nur leider nicht sagen ob das ein "allgemeingültiger Tip " ist oder bei mir nur Glück war. Viel Erfolg

    AW: Netzwerk nicht verfügbar


    Habe Samsung S3 und ab und an das Gleiche Problem. Gehe in Einstellungen - Weitere Einstellungen - Mobile Netzwerke dort deaktivierst Du Mobile Datenverbindung dann aktivierst Du sie wieder danach geht's bei mir wieder.


    Das wäre auch mein Tip gewesen, so funktioniert es bei mir auch ....

    AW: Flyerdruck im Handystyle


    Hi!


    Flyerdruck macht doch mittlerweile echt jede Online Druckerei - hast du denn schonmal Angebote eingeholt? Ich würde auf alle Fälle bei verschiedenen Firmen für den Flyerdruck Angebote reinholen und erst dann entscheiden. Dann kannst du noch - wenn du sicher sein willst z.B. bei gute Frage.de oder solchen Seiten Meinungen erfragen und weißt ob du ne gute oder schlechte Firma für den Flyerdruck hast! Wir lassen für unseren Verein immer sowas machen und haben eine echt günstige Druckerei für den Flyerdruck erwischt und die Flyer sind echt tolle Quali. Ob die dein Format machen - bestimmt - ruf doch da einfach mal an - fragen kostet ja nix - dort zumindset nicht!


    LG


    Rasta