Nokia 6021 Simlok entfernen

  • Hallo Gemeinde,


    bin neu hier. Habe schon vor einem Jahr ein Nokia Handy 6021 bei Ebay ersteigert und möchte nun dieses in Funktion nehmen. Leider ist dieses Handy simlok gesperrt...



    Meine IME 357080/00/832347/10


    D1 Logo beim hochfahren möchjte aber nachher das Handy mit O2 betreiben.


    Mehr Angaben habe ich leider nicht.


    Gruß
    B.

  • AW: Nokia 6021 Simlok entfernen


    wenn ich meinie IMEI code bei D1 eingebe erkennt D1 meinen Code nicht an, obwohl ich Ihn vom Handy unter dem Akku abgeschrieben habe. Dann stand dort noch ich solte #06# eingeben und das Handy würde mit den IMEI Code ausgeben, das funktioniert nicht.
    Es wird alles in Deutsch angezeigt, oder waran erkenne ich das es ein Deutsches Handy ist?

  • AW: Nokia 6021 Simlok entfernen


    schau mal auf dem Aufkleber unterm Akku ob da ein Produktcode steht, dann googlen


    wenn die ebay Auktion schon über ein Jahr her ist wirds wohl schwierig den Verkäufer zu finden und zu fragen wo es herkommt


    wird denn wirklich nach dem Beschränkungscode gefragt, oder vielleicht doch nach dem Sicherheitscode?

  • AW: Nokia 6021 Simlok entfernen


    Hallo im Forum,
    hoffentlich bin ich in der richtigen Abteilung. Für mein NOKIA 6021 benötige ich die PUK. Die IMEI ist: 359357003023612
    Danke schon mal Vorab!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!