Vodafone Umts Träge lange Latenz seiten werden unvollständig geladen

  • Ich benutze seit ca. 5 Jahren erfolgreich Vodafone UMTS über eine Datenkarte am Laptop. Seit ca. Mitte Mai 2013 tritt folgendes Problem auf. Die meisten Internet-Seiten z.B. Ebay,Foren-Seiten etc. werden zu langsam bzw. unvollständig geladen. Die ankommende Datenrate zeigt lange 0 Byte an (Tod-Seiten). Ein Speedtest im Internet z.B. Computerbild ergibt erstaunlich gute Werte von bis zu 3,5 Mbit. Die Vodafone Hotline kann keinen Fehler oder Abhilfe schaffen.
    Ich habe die Hard-Software d.h. Laptop, Betriebssystem , Brower und Verbindungssoftware schon ohne Erfolg gewechselt.Was kann das sein, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

  • AW: Vodafone Umts Träge lange Latenz seiten werden unvollständig geladen


    Eventuell behebt sich das Problem durch das nächste Service Abdate für das Betriebssystem von Microsoft. Ist aber nur eine reine Annahme von mir.

  • AW: Vodafone Umts Träge lange Latenz seiten werden unvollständig geladen


    Moin erstmal...!


    Ich denke Du solltest Dir mal MWCon installieren "Klick mich...!" und damit Deine Verbindung einrichten und nicht mit dem Schmutz von VodaFone. Möglicherweise ist das Problem damit auch schon Geschichte. Ich benutze das Programm selber seit Generatoren. Wenn Du es einmal eingerichtet hast, wirst Du es sicher nicht mehr missen wollen und feststellen das auch mit 5 MBytes geht, wofür Vodafone mit seinem "MobilePartner" 150 Mbytes braucht.:)


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!