S3 stellt sich von Laut auf Leise !

  • Hallo ich habe auf mein Galaxy S3 die Firmware 4.2.1 drauf und habe seid kurzem das Problem das wenn ich mit jemanden telefoniere und auf LAUT stelle das das Handy sich von selbst nach einigen minuten auf leise stellt. Ich muss dann wieder auf LAUT drücken damit ich den teilnehmer hören kann ! Hat das Problem von euch auch jemand ? Ich war gestern im Handy Geschäft der verkäufer meinte ich soll Werkseinstellung machen , das hab ich auch gemacht aber half nix. Das Problem besteht nach Werkseinstellung noch immer leider. Aber das Problem tritt nicht immer auf nur hin und wieder !


    Weiss mann schon wann das neue Update kommen soll 4.2.2 ?

    Lg

  • AW: S3 stellt sich von Laut auf Leise !


    Moin erstmal...!


    Dann geh noch mal zu dem Verkäufer und frag ihn, ob Du "Spanisch sprichst" oder ein Loch in der Zunge hast. Entweder er nimmt das Handy und flasht die Firmware neu, oder Du wirst hier wieder vorstellig und wir klären das mit dem Firmware-Reinstall hier über das Forum.


    Zitat

    Ich war gestern im Handy Geschäft der verkäufer meinte ich soll Werkseinstellung machen


    So eine Flachzange sollte man ohne Bezüge unter die Brücke setzen...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!