SMS läßt sich nicht senden...Handy- oder Kartenproblem?

  • Ich habe ein Nokia 6610i und eine Vodafonekarte...
    Ohne erkennbaren Grund kann ich plötzlich keine SMS mehr verschicken ("Senden nicht möglich"), empfange aber nach wie vor welche. Anrufen und angerufen werden ist auch möglich.
    Habe bereits díe EInstellungen überprüft, Nummer der Kurzmitteilungszentrale stimmt auch.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es an der Karte oder am Handy liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann? Wäre sehr dankbar...
    Ciao

  • netzbetreiber wohl ?


    Hört sich meiner meinung nach an als würde es an netzbetreiber liegen hast du vieleicht noch ein anderes handy zu testen ? Von Kumpel oder hast du bei der einstellung am telefon sms über gprs versehnentlich eingestellt ? sonnst müst du da mal anrufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • typisch Vodafone


    Hy!


    Mein Bruder hatte das gleiche Problem, auch mit Vodafone. :? Es war mal so, dass er eine ziemlich lange Zeit sein Guthaben nicht aufgeladen hat (länger als erlaubt). Danach konnte er keine sms mehr verschicken, telefonieren ging aber einwandfrei und der Empfang von sms war auch möglich. Inzwischen hat er eine neue Prepaidkarte.


    Hast du auch über lange Zeit dein Guthaben nicht aufgeladen?


    Gruß!


    Zarchiwum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!