Telekom empfehlen (Prämien)

  • Guten Tag


    Meine Frau und ich sind momentan bei D2 vodafone. Sie zufrieden, ich unzufrieden und will zur Telekom wechseln. Jetzt habe ich sie nach wochenlangen Diskussionen überredet.


    Nun wollte ich heute den Vertrag online abschließen und sehe dabei, dass es ein "Telekom empfehlen" Programm gibt. Daher meine Frage:


    - Darf ich einen Vertrag abschließen, dann meine Frau werben, mit ihr einen Vertrag abschließen und die Prämie kassieren?

  • AW: Telekom empfehlen (Prämien)


    Darf ich einen Vertrag abschließen, dann meine Frau werben, mit ihr einen Vertrag abschließen und die Prämie kassieren?


    Wieso meldest du dich nicht gleich vorher bei TelekomProfis an. Also noch bevor du deinen eigenen Vertrag wechselt? Du kannst dann über dein TelekomProfis-Portal deinen Wechsel buchen und anschließend den deiner Frau. Bedeutet für dich 2x Profision. Die Höhe der Profision hängt dann von den jeweiligen Tarif ab. Habt ihr da schon einen Tarif im Auge?

  • AW: Telekom empfehlen (Prämien)


    Hi Andy,


    dachte zuerst du meinst das ironisch mit den TelekomProfis, aber sowas gibt es ja wirklich. Laut FAQ ist Eigenwerbung tatsächlich ebenfalls gestattet. Das wäre natürlich eine gute Alternative. Muss dann nur rausfinden, ob ich meine Frau dann werben darf oder?

  • AW: Telekom empfehlen (Prämien)


    Also wenn deine Frau ein eigenes Handy hat und du eines, also nicht der selbe Vertrag (z.B. Multisim) geht das. Wir werben uns auch immer alle gegenseitig in der Familie. Es gibt auch noch ein paar andere solche Programme, wenn Bekannte von dir z.B. bei Vodafone sind oder bei O2. Dort gibt es das auch. Das gleiche gibt es auch für Debitel und 1&1.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!