Karten in Galaxy Camera

  • Sowohl eine Karte von Congstar (t-mobile) als auch eine Karte von Callmobile (Vodafone) funktionieren überall in meinem Handy, aber nur an wenigen Stellen (z.B. bei mir zuhause) in meiner Samsung Galaxy Camera. An meiner Arbeitsstelle oder am Urlaubsort funktionieren beide Karten nicht in der Camera... (aber im Handy). Hat jemand eine Idee?

  • AW: Karten in Galaxy Camera


    Moin erstmal...!


    An Deinem Urlaubsort wäre für mich noch nachvollziehbar. Das Gerät ist ja nun weder Handy noch Kamera eher ein Zwitter der nicht über Daten-Roaming Option verfügt. Oder gibt es eine entsprechende Option in den Kameraeinstellungen.


    An der Arbeitsstelle, wird es wohl eher ein Problem mit dem Netzempfang geben, denke ich.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Karten in Galaxy Camera


    Moin nochmal...!


    Sobald es eine schnellere Verbindung gibt (HSDPA etc.) geht es, im "einfachen Netz nicht" Wie gesagt, im Telefon gehen die Karten.


    Wie bereits vermutet und auch geschrieben, begründet sich das Problem auf eine unzureichende Netzabdeckung mit mindestens UMTS. Ob und wie weit die Kamera auch im GSM/Edge Netz verlässlich arbeitet kann ich leider nicht beurteilen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!