Suche günstige Prepaidkarte

  • Hallo zusammen,


    da ich nun die Tage ein Smartphone bekomme möchte ich mich bei Euch über eine gute und günstige Prepaidkarte informieren. Da ich im Moment noch in der Schufa stehe kommt für mich ein Vertrag bzw die Allnet-Flats leider nicht in Frage.


    Die Prepaidkarte sollte schon im D1 Netz sein. Telefonieren tue ich nicht sehr viel. Im Monat höchstens 1 Stunde. Schreibe vielleicht 100 SMS im Monat. Aber das ginge dann ja vielleicht auch über Whatsapp. Wo mir eher drauf ankommt ist da schon eher eine gute Datenflat. Möchte da nämlich schon gerne so 8 Stunden täglich mit surfen können. Also Facebook und Whatsapp mäßig.


    Habe auch schon etliche Foren durchlesen. Komme aber nicht richtig mit dem Tarifdschungel klar und bin dadurch nun total verunsichert.


    Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen und habt ein paar Informationen, Tips und Ratschläge für mich parat.


    Bedanke mich schon mal im voraus bei Euch.

  • AW: Suche günstige Prepaidkarte


    Also Ich habe eine Empfehlung für dich, aber die erfüllt leider nicht ganz deine Wünsche.
    Sie ist nicht im D1 Netz.


    Aber es ist ein unheimlich günstiges Angebot.
    Du wärst auch ohne einen Cent zu bezahlen immer erreichbar und könntest immer ins Internet.
    Das kostet dich nichts, ist Prepaid, kannst du immer kündigen. Kein Mindestumsatz, Grundgebühr
    Anschlussgebühr und was es nicht alles gibt.


    Hat aber einen Haken, die Flat beinhaltet nur 100mb. Das bedeutet, wenn die aufgebraucht sind,
    surft man langsamer. Für Whatsapp und Facebook aber kaum spürbar. Bei Internetseiten und vor
    allem Videos schon.
    Wenn du Geld ausgeben willst, sind das 9 cent pro Minute oder SMS. Wenn du lieber monatlich
    einen festen Betrag bezahlen willst, kannst du dir Pakete kaufen.
    Die kosten dann zwischen 3€ und 10€ je nach dem was man haben will.
    Die Flat wird übrigens durch Werbung finanziert. User schreiben, dass sie monatlich um die 3
    Werbe-SMS bekommen. Auf Der Homepage steht, dass sie dir bis zu 30 schicken dürfen. Gut wenn man dafür gratis surfen kann, warum nicht.
    Entscheidend ist, dass es einfach mal nichts kostet.


    Wenn du dich darüber weiter informieren willst, kannst du hier im Forum dies Rubrik besuchen.
    Da geht es ausschließlich um netzclub, so heißt der Anbieter übrigens.
    Hier der Link zum Forum: https://www.mobilfunk-talk.de/netzclub-forum/


    Du kannst dir auch die Homepage des Anbieters ansehen. https://www.netzclub.net/


    Hoffe ich konnte dir helfen. Das ist zumindest der finanziell günstigste Prepaid-Tarif, der mir
    bekannt ist.


    Liebe grüße

  • AW: Suche günstige Prepaidkarte


    Im Netz von "T-mobile" wäre "Ja-Mobil" oder "Penny-Mobil" die günstigste Prepiaid-Karte für deinen Bedarf. Beide haben das gleiche Tarifgefüge. Startersets bekommt man in Rewe- bzw. Penny-Märkten zu kaufen. Einzelheiten zum den Tarifen findest Du auch bei:


    Prepaid-wiki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!