iPad reperatur???

  • Hey ihr lieben,


    ich war in letzter Zeit in einigen Foren unterwegs und habe mich bzgl. einer iPad reperatur umgehört. Bisher habe ich nicht wirklich hilfreiche Seiten gefunden außer halt die vom iHelpstore. Kennt ihr vielleicht noch einige Internetpräsenzen, von denen ich mein iPad reparieren lassen kann? Das Display ist unten rechts in der Ecke gebrochen, als mir mein iPad in der Bahn vom Schoß gerutscht ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..?


    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: iPad reperatur???


    Moin erstmal...!


    Da Du nicht schreibst, um welches iPad es sich handelt "Klick mich...!" und unabhängig vom Hersteller Pad´s nichts für Selbstbastler sind. Kann ich da leider nicht weiter helfen.


    Meine Meinung, dass solche Reparaturen ausschließlich in entsprechenden Fachwerkstätten vorgenommen werden sollten, hast Du bestimmt schon öfters gelesen und vermutlich ignoriert.


    Was helfen könnte wäre hier eine PN an "Klick mich...!" der sich m. E. recht gut mit der Materie auskennt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: iPad reperatur???


    I-Pads werden doch (bisher noch) nicht repariert. Man gibt sein Gerät ab, bezahlt eine Pauschale und erhält ein Austauschgerät zurück


    http://www.apple.com/support/ipad/lude/service.html#repair2


    Toll ist an der Sache, dass man unter Umständen ein gehegtes und gepflegtes Gerät einschickt und eines zurückerhält, das 10x auf den Boden gefallen ist und nach einem Jahr wieder versagt.


    Solltest Du Dein Gerät behalten wollen, kommst Du an einem nicht-autorisierten Servicepartner wohl (bisher noch) nicht vorbei.


    Diese gibts eventuell in Deiner Stadt oder aber im Internet, wobei es ratsam wäre, anzufragen, wie die Qualität der verwendeten Ersatzteile ist, bzw. von welchen Herstellern diese stammen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!