passende Silikonhülle fürs braune s3

  • Hallo,
    ist vielleicht nen komischen Thema, aber ich such schon ewig eine passende Hülle für mein braunes s3. Ich hab im moment eine durchsichtige von Hama, aber die hat so hässliche Druckpunkte da wo das Handy aufliegt (irgendwie doof zu beschreiben) und die ist schon so leicht gelblich wie als würd se rauchen :D ;) naja auf jeden fall wollte ich mal wissen was ihr für euer braunes s3 für Hüllen habt.


    Gruß Joker92

  • AW: passende Silikonhülle fürs braune s3


    Moin erstmal...!


    Ich nutze einen durchsichtigen, hochglänzenden Duroplast-Caddy von Cellular-Line,


    [ATTACH]4719.vB[/ATTACH]

    mit Schutzfolie zusammen vielleicht 12 €. Die Optik des Handys verändert sich kaum, durch den Kantenschutz ist es aber auch vor versehentlichen Stürzen einigermaßen geschützt. Folie und Caddy halten ca. ein Jahr, danach vergilbt der Kunststoff und die Schtuzfolie wird trübe. Meiner Meinung nach aber den Einsatz wert. Mein S3 sieht ohne Caddy und Folie noch aus wie aus dem Karton.


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!