Probleme mit Sprachbefehlen

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.


    Ich besitze ein Galaxy Ace 2 und seit heute funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr, ich erhalte immer die Meldung "Serverfehler, bitte versuchen Sie es erneut".


    Mit dem Internet bin ich selbstverständlich verbunden, alles andere funktioniert (Facebook, Sprachsuche etc).


    Ich habe das Telefon mehrmals neu gestartet, bei Anwendungen versucht, den Cache zu leeren (ging nicht), bzw. Stopp erzwingen und neu starten versucht, es hat alles Nichts genützt.


    Sonst habe ich am Telefon nichts verändert. Weiß jemand Rat?


    Viele Grüße,


    Bleikur

  • AW: Probleme mit Sprachbefehlen


    Da die Befehle über einen ausländischen Server ausgeführt werden, kann es tatsächlich am Server liegen. Mal einige Tage abwarten, ob sich das ändert. Funktioniert es über WLAN besser?
    Ansonsten versuche mal folgendes:


    Einstellungen-Spracheingabe/Ausgabe-Spracherkennung-"Samsung powered by Vlingo wählen-soll laut Besitzern des Modells besser funktionieren.

  • AW: Probleme mit Sprachbefehlen


    Hallo textilfreshgmbh,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.


    Über W-Lan funktioniert es auch nicht.


    Falls jemand noch eine Idee hat, immer her damit. :)


    Grüße,


    Bleikur

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!