Betreiberlogo enfernene o2

  • hallo erstmal ich bin neu hier, hab ein problem mit meinem nokia 6230, würde gern das betreiberlogo löschen. hab mich durch sämtliche seiten gelesen.
    da heißt es das handy kann das nicht weil die firmenware zu allt ist oder so was... komischerweise kann ich ein zippo betreiberlogo speichern, wenn ich dann aber das löschlogo speichern möchte geht das nicht. Meine Karte hab ich auch erst vor 2Monaten bekommen ist o2 das problem wurde hier noch nicht diskutiert, wenn doch tut mir es leid gefragt zu haben.


    danke für eure hilfe


    ps: wie bekomm ich überhaupt raus was für eine firmenware auf dem Handy 6230 ist?

  • AW: Betreiberlogo enfernene o2


    gib mal *#0000# ein dann zeigt er dir dein firmware an !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Betreiberlogo enfernene o2


    http://www.reallyboom.com/m_start.php da kannst du dir eins runterladen auf den pc und per datenkabel oder bluetooth dann drauf laden.http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/kategorien.php?k=19 das wäre transparent.


    das mit dem link funtioniert ja, aber wie kann ich von der seite das logo auf meinen pc laden?? da steht doch nur eine I_Adresse die ich mit meinem handy aufrufen muss. Dummerweise habe ich gar keine ahnung wie das mit dem internet am handy funktioniert, habe es glaube auch ganz deaktiert.

  • AW: Betreiberlogo enfernene o2


    hallo,


    das mit dem rüber laden hat jetzt funtioniert, hab das ding auf dem handy aber mein logo ist immer noch da, muss ich das noch an eine bestimmte stelle laden oder irgendwie aktivieren, damit ich das als betreiberlogo nutzen kann. ich hab bei so vielen anbietern versucht ein löschlogo zu bekommen, das löschlogo kann ich aber aus irgendeinem grund nicht speichern, wenn ich aber ein normales betreiberlogo mit einem "mini" z.b mir schicken lasse geht es ich kanns speichern und es wird dann auch angezeigt.



    ich komm einfach nicht weiter, das ist alles so nerfig
    tut mir auch sehr leid dass ich euch hier mit so einer scheiße zumülle!


    meine Handy Version ist:
    Nokia6230
    V05.50
    07-07-05
    RH-12
    GSM P1.1
    C

  • AW: Betreiberlogo enfernene o2


    versuche mal eine Nokia service point in deiner Nähe ausfindig zu machen!Das ganze dann mithilfe eines Softwareupdates entfernen lassen.

  • AW: Betreiberlogo enfernene o2


    Also mach es mal so, per Wap diese adresse aufrufen:


    http://reallyboom.com/?12


    Dann Logo abspeichern und in den Displayeinstellungen aktivieren.


    Das logo (betreiberschriftzug) selbst ist auf der Simkarte, und kann nicht entfernt werden, sondern nur über die oben genannte möglichkeit verhindert werden.

  • AW: Betreiberlogo enfernene o2


    Hallo,


    ich habe ein Nokia 6230i, beim einschalten kommt das Nokia Zeichen, dann kurz das Betreiberlogo von O2 beim Ausschalten das gleiche. Kann mir bitte
    jemand helfen oder sagen ob ich das O2 am Anfang und am Ende wegbekomme?! Ich danke vorab für die Mühe.!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!