biete base vertrag mit vip nummer

  • biete base vertrag all net flat monatlich für 30 euro + vip rufnummer an möchte den vertrag gerne loswerden da ich nen anderen anbieter mir nehmen möchte aber keine zwei verträge zahlen möchte vertragsübernahme direkt nach bönibestätigung von base.



    Laufzeit des Vertrages bis 20.02.2015
    es kann auch vorab schon ein zusätzliches gerät angemietet werden
    Vertragsverlängerung ab
    20.08.2014



    für mehr infos gerne auch anfragen per pn

  • AW: biete base vertrag mit vip nummer


    ich habe mich eben intern nochmal schlau gemacht. Meine erste Aussage war so weit richtig, kann aber umgangen werden. Dazu muss der neue Vertrags-Inhaber den Vertrag bei Übernahme verlängern und kann dann ein Handy buchen. Allerdings muss der neue Inhaber einer Intimen-Verlängerung zustimmen. ( Um erneut 24 Monate )

  • AW: biete base vertrag mit vip nummer


    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn der Vertrag auf einen anderen Vertrags-Nehmer umgeschrieben wird, besteht generell erst mal eine Hardware-Sperre von einem halben Jahr.



    nachbesserung meiner aussage es kann ein gerät dazugebucht werden als miete neben der normalen restlichen vertragslaufzeit die miete sozusagen abzahlung des neuen ausgesuchten geräts läuft 2 jahre, oder man zahlt betrag der hardware auf einmal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!