W880i wählt sich nicht in UMTS ein

  • Hej,


    ich bin bei O2 und hab das tolle Datenpaket dazugenommen. Jetzt wäre ich natürlich froh wenn ich auch das UMTS-Netz nutzen könnte.
    Doch leider wählt sich mein Handy nicht in die UMTS-Netze ein (weder o2, noch t-mob). Bei Netz wählen werden sie angezeigt, doch das einloggen kann ich mich nicht, es wird kurz versucht, dann aber ohne weiteren Hinweis abgebrochen.


    Hat jemand ne Idee?


    Danke,


    bastian.

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    hm:confused: hast du den die einstellung (internet einstellung,Verbindungen) alle richtig !
    oder überhaupt eingestellt
    die kannst du dir von 02 zu schicken lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    Das Problem ist ja nicht die Einwahl ins Internet, Wap oder ähnliches (was über GPRS auch wunderbar funktioniert), sondern quasi eins vorher...
    Ich kann das UMTS-Netz nicht wählen, könnte also auch keine Videotelefonie machen wenn ich wollte.
    Mein Handy erkennt dass UMTS-Netze verfügbar sind, loggt sich aber nicht ein.
    Kann natürlich auch mit o2 zusammenhängen, vielleicht hat jemand in die Richtung schon erfahrungen gemacht.

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    hm schon komisch kann auch sein das wo du wohnst kein umts ist oder nicht ausreichend ist must dich bei 02 mal erkundiegen liegt meiner meinung an netz wo du wohnst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    Auch das ist es leider wohl nicht, mein Kumpel hat das K800i und hat direkt neben mir umts-empfang. das handy erkennt ja auch alle Netze im "netz wählen".
    Echt blöd. Bin mal gespannt was o2 antwortet.

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    Hallo,


    ich habe ebenfalls das W880i, bin auch bei o2, und habe das gleiche Problem. UMTS ist verfügbar und dann wird der Versuch gestartet sich in dieses Netz einzuloggen. Funktionieren tut es allerdings nicht. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus. Funktioniert es mittlerweile?


    Gruß batana

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    sehr komisch sicher das o2 bei dir umts ausgebaut hat ? andere netze könnten schon ausgebaut sein oder das handy hat ein defeckt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    Ist eigentlich das gleiche Problem wie bei nowaysis. Bei meinem Freund volle UMTS Verbindung. Bei mir wählt er sich nicht ein. Sim Karte ist normal für UMTS freigeschalten. Aber wählt sich einfach nicht ein. Liegt evtl. doch am Handy.

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    denke das es ein problem des handy ist wenn noch garantie hast würde ich damit zum shop gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W880i wählt sich nicht in UMTS ein


    Hatte dieses Problem mal mit D2 und es ging dann mit einer neuen karte. Im Laden sagte men mir das nicht alle karten für umts freischaltbar sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!