Smart installer geht nicht mehr

  • Hallo, Habe ein Nokia x6 symbian s605th edition.
    Bei mir funktioniert der smartinstaller nicht, alle apps die mit dem Smartinstaller installiert werden sollten schlagen bei der installation fehl.
    Habe vor einigen Wochen einen Hardreset gemacht, alle Apps wieder draufgeschmissen, das Handy gehackt.
    Ich habe vor dem Hack keine App mit Smartinstaller installiert und denke dass es eventuell daran liegt.
    Bei mir fehlte Qt, habe ich bereits nachinstalliert. Funktioniert immer noch nicht.
    Wenn ich smartinstaller packet vom internet runterlade und installieren möchte wird die installation abgebrochen und er meldet "Nicht als eigenständ. Paket installierbar. In der Doku. finden Sie weitere Infos zur Verw. von Smart Installer."


    Denke dass eventuell noch einige Qt Dateien fehlen......
    Jemand ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?
    Möchte nicht nochmal Hardreset machen und ales wieder installieren und einstellen.


    Nachinstalliert wurde:
    Qt 4.07(1)
    QtMobility1.00(2)
    Qt installer 4.07(1)
    QtWebKit 4.07(1)
    sqlite3 0.50(0)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!