Wiederherstellung mit Kies fehlgeschlagen

  • Hallo zusammen.


    Hab ein Problem. Habe mein Telefon tauschen müssen, da die Sperrtaste defekt war und es damit immer aus ging. Also habe ich mir Kies heruntergeladen und den Telefoninhalt gesichert ( 2x !!! an zwei Verschiedenen Tagen )


    Nun habe ich das neue bekommen und kann weder die Kalendereinträge, noch die SMS ( und was das schlimmste ist ) die Kontakte wiederherstellen. Fehlermeldung lautet: nicht möglich! ohne weitere Angaben. Bei beiden Backups das gleiche Problem. Wo bekomme ich meine Kontakte her????

  • AW: Wiederherstellung mit Kies fehlgeschlagen


    Wo bekomme ich meine Kontakte her????


    Versuch mal die Wiederherstellung über Deinen G+ Account, falls dieser regelmäßig synchronisiert wurde, bekommst Du die fehlenden Inhalte darüber wieder hergestellt.


    Üner Samsung "KIES" bekommst Du die Daten nicht wieder zurück, weil das neue Handy an Deinem Rechner eine andere Hardware-ID hat, deswegen kann "KIES" die Sicherung dem neuen Handy nicht zuordnen. Wenn Du schonmal mit dem Registry-Editor gearbeitet hast und im Umgang damit sicher bist, kannst Du die Hardware ID des alten Handy´s auch in den neuen Eintrag umschreiben. Allerdings kannst Du Dir damit aber auch den Rechner abschießen, wenn Du nicht weißt, was Du tust...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!