Simyo bietet 100 MB Internet gratis

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Könnte mir bitte jemand von Euch den genauen Prozess beschreiben, wie man mit dieser Karte wieder die 100MB aufgeladen bekommt?


    Ich besitze diese Karte, in der beschriebenen Theorie ist das auch klar, in der Praxis verstehe ich es nicht: Ich klicke auch GETTINGS, da sehe ich allerdings nur die Seite, in der ich zum Download der APP aufgefordert werde; innerhalb der SIMYO App ist es dasselbe. Ich habe diese GETTINGS App auf das Handy (iOS) gezogen. Aber nichts passiert. Ich habe auch noch nie eine SMS oder ähnliches erhalten.


    Die Hotline weiß leider nicht wirklich etwas zu diesem Tarif, und die Antworten sind zugegeben sehr "bescheiden" bzw. "inhaltsfrei" (um das nett zu formulieren).


    Um einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.


    Herzlichen Dank
    Franz

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    ...ich bin seit Anfang des Jahres mit der 100MB Flatrate bei Simyo und habe genau das Produkt, wie es auch in Deren Werbung versprochen ist.


    Jeden Monat zum Monatsanfang lädt sich das zur Verfügung stehen Guthaben für den schnellen Internetgebrauch wieder auf 100MB auf. Das geschieht ganz automatisch.


    Bisher gehe ich auch jeden Monat schön brav auf den Gettings-Link auf "Mein Simyo". Das da keine Angebote verlinkt sind, sondern nur ein BlaBla von Gettings steht ist ja nicht meine Schuld.


    Da eine Windows-Phone-App noch immer nicht veröffentlicht ist kann ich mit den angebotenen Apps auch nichts anfangen. Wenn die aber auch ins Leere führen ist das ja egal.


    -volker-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!