V3i reparieren mit defekten V3i ?

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe folgendes Problem.Mein V3i hat seit ca. 1 Woche kein Empfang mehr.
    Ich hab schon alles ausprobiert, SIM Karte gewechselt, Kontakte gereinigt, Handyeinstellungen überprüft, Handy zurückgesetzt,Software update, aber nichts funktioniert.:(


    Ich habe in zahlreichen Foren gelesen, dass es wahrscheinlich ein Hardware defekt ist. Da ich natürlich meine Rechnung verschlampt habe, kann ich den Garantie anspruch vergessen.:mad:


    Nun zu meiner Frage, wäre es möglich wenn ich mir bei Ebay ein "defektes" V3i kaufe und die Hauptplatine und die Antenne umbaue, dass mein V3i dann wieder funktioniert ? oder sollte ich davon lieber die Finger lassen/lohnt sich
    nicht ?:confused:.
    Ich würde das Handy nämlich gern behalten.


    Für Hilfe / Kommentare oder Ideen wäre ich sehr dankbar.


    Mfg Neon

  • AW: V3i reparieren mit defekten V3i ?


    Hi,


    also das mit der Garantie ist nicht ganz richtig, anhand der IMEI kann man auch herrausfinden ob noch Garatnie auf dem Handy ist. Eine Rechnung ist nie ZWINGEND erforderlich.


    Kann schon gut sein das durch das austauschen das ganze wieder funzt, aber eine Garantie kann dir keiner dafür geben. Ich würde es erstmal über die Garantie Schiene versuchen, wenns nicht klappt musst du halt wissen ob dir das ganze bei Ebay soviel wert ist, oder gleich eine Reperatur in ner richtigen Werkstatt

  • AW: V3i reparieren mit defekten V3i ?


    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit der IMEI hab ich auch schon gelesen, wie würde das ablaufen ?
    Muß ich damit in den nächsten Motorola-Lladen oder kann ich das auch online auf der Homepage nachgucken ?


    Wegen der Handywerkstatt, hast du da schon erfahrungen gemacht ?oder kannst du mir vielleicht sogar ne Firma empfehlen ?


    danke schon mal


    Mfg Neon

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!