Endgerätezuschlag zu BASE -Tarif

  • Hallo zusammen,


    beim Abschluß meines BASE-Tarifs vor knapp 2 Jahren habe ich ein Galaxy S3 von BASE dazu genommen. (Einmalzahlung plus monatlich 15€ Endgerätezuschlag). Damit ist auch soweit okay. Was passiert allerdings nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit diesem Zuschlag??? Ich finde nichts mehr in meinen Unterlagen, dass mit den 24x15€ die Zahlungen erledigt wären - ich meine allerdings mich daran erinnern zu können ?!?!?


    Hat jemand von euch dazu eine hoffentlich beruhigende Info...?


    Vielen Dank.


    Gruß Tobbikel

  • AW: Endgerätezuschlag zu BASE -Tarif


    Du hast bei Abschluss deines Vertrages einen sogenannten "Treue-Gutschein" erhalten.
    Diesen kannst du nach Ablauf für den Restwert des Handys auslösen.
    Solltest du diesen Gutschein nicht mehr besitzen, ist das nicht schlimm, da er bei Base hinterlegt ist.
    Zur Klärung musst du dich an die Hotline wenden oder per Mail an mein@base.de


    Beachten solltest du noch eine gegebenenfalls im Vertrag enthaltene Internet-Flat.
    Ja nach Tarif läuft diese nach 2 Jahren aus und muss dann ab sofort extra gezahlt werden.

  • AW: Endgerätezuschlag zu BASE -Tarif


    Hallo Kalli,


    jetzt bin ich allerdings etwas schockiert. Von einem Treue-Gutschein weiß ich absolut gar nichts. Habe den bestimmt nicht bekommen! Ich denke auch nicht, dass ich ein "Miet-Handy" habe - da wäre ja noch eine Art Versicherung dabei, oder?

    Insgesamt bin ich ratlos, da ich damals den Vertrag im Internet abgeschlossen habe und letztendlich gar nichts mehr genaues zu dem "Handydeal" finde - außer das es jeden Monat 15€ extra kostet.


    Der Vertrag ist der All-In-Web den es so allerdings nicht mehr gibt. Vertragslaufzeit usw. ist alles klar - findet man ja auch alles unter "Mein Konto" auf der BASE-Seite.


    Insgesamt für mich etwas misteriös :confused:


    Gruß Tobbikel

  • AW: Endgerätezuschlag zu BASE -Tarif


    Es wird wohl ein "Miet-Handy" gewesen sein, diese Bezeichnung ist allerdings etwas irreführend.
    Mit der Versicherung hast du wohl recht, da gab es noch das "Sorglos-Paket".
    Wie gesagt, wende dich an die Mail-Adresse, das ist das Social-Media-Team von Base.
    Teile darin mit, dass du dein Handy nach Ablauf auslösen möchtest.


    Auskünfte dazu solltest du auch in jedem Base-Shop bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!