RAZR Display Defekt! Batterie!

  • Habe vor einigen Tagen aus versehen mein Handy (Motorola Razr 3) für kurze Zeir in der Sonnen liegen gelassen. Als ich es bemerkte fiel mir auf dass das kleine Außendisplay nicht mehr funktioniert. Es leuchtet nur Blau auf. Weiters hält der Akku, auch wenn ich nicht oder fast nicht telefoniere, nur einen Tag. Was kann ich nun machen? Woher bekomme ich einen geeigneten Akku und kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wieviel das ca. Kostet (Akkukosten und reparatur des Displays). Denn wenn sdie Kosten zu hoch sind möchte ich es mir die Reparatur des Handys nochmal überlegen und mir ein neues zulegen.
    Ob ich dann jedoch wieder ein Motorola sein wird weiß ich noch nicht genau!


    Also ich wäre jedem für seinen Beitrag sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüssen


    Chru

  • AW: RAZR Display Defekt! Batterie!


    würde auch mal bei ebay schaun... akku gibts da für 5 eus und das Display so um die 12 Euronen... wenn du es selber einbaun kannst (was net weiter schwer ist) ist das lohnenswert.
    Andereseits kriegst das V3R nagelneu für 69 € (Vodafon Prepaid) bzw 78€ (D1 Prepaid)


    Wenn du die Versandkosten bei den Ersatzteilen dazuzählst und das machen lassen mußt lohnt sich wohl eher ein Neues.



    Gruß


    Ralf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!