o2 Gesprächskosten für Telekom Austria Nummer in Österreich

  • Hallo,


    ich habe eine Bekannte in Österreich die ich unter ihrer österreichen Mobilfunkvorwahl 0041 78 bzw. 0678 aus meinem o2-Netz anrufen möchte. Soweit ich erfahren konnte handelt es sich hierbei um das Netz von Telekom Austria (master-talk).


    Nun würde ich gerne Vorweg erfahren wie hoch die Mobilfunkkosten für mich als o2 Vertragskunden mit einem aktuellen O2 Blue All-IN Tarif sind. Ich konnte leider im Internet dazu nichts finden?


    Kann mir jemand helfen?

  • AW: o2 Gesprächskosten für Telekom Austria Nummer in Österreich


    Versuchs doch mal mit diesem Link von der o2-Webseite, hier sollten die Preise für Auslandsgspräche genannt werden:


    Billiger telefonieren im und ins Ausland mit o2


    Also auf deiner angegebenen Webseite kann ich auch nach sehr genauem anschauen, keinerlei Kosten für die Telefonie im Ausland finden. Statt den Auslandspreisen kann man hier nur Pakete wie das International Pack 50, International Pack 100 oder Gloabal Friends buchen.


    Das ganze ist sehr irreführend und hiflt o2-Kunden keineswegs weiter, auch wenn du mir helfen wolltest. Hier hat o2 wohl mal großen Bockmist gebaut, Minutenpreise für Gespräche ins Ausland sucht mah hier vergebens!

  • AW: o2 Gesprächskosten für Telekom Austria Nummer in Österreich


    Hallo,


    ich gebe dir Recht auf dieser o2 Webseite wirst du die Auslandspreise trotz "Anpreisung" nicht finden. Du findest Sie nur in der aktuellen Preisliste der o2 Postpaid-Verträge hier:


    1EuroSpezial (a) / EuroNah (b) / EuroFern (c) / Nordamerika (d) ==> 0,29 Euro /Minute
    Asien/Pazifik (e) und sonstige Länder (f) ==> 0,99 Euro / Minute


    Versand von Kurzmitteilungen in alle ausländischen Mobilfunknetze 0,29 Euro
    Versand von MMS in ausländische Mobilfunknetze 0,39 Euro


    (a) EuroSpezial: Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen,
    Österreich, Schweden, Schweiz.
    (b) EuroNah: Andorra, Finnland, Griechenland, Island, Liechtenstein,
    Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt.
    (c) EuroFern: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Israel, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russische Föder
    ation, Serbien, Slowenien, Türkei, Ukraine, Weißrussland, Zypern (Türkei).
    (d)Kanada, USA
    (e) Australien, Hongkong, Japan, Malaysia, Neuseeland, Singapur, Südkorea, Taiwan
    (f)alle übrigen Staaten, die über O2 erreicht werden können, unter anderem: Argentinien, Brasilien, Chile, China, Slowakei, Südafrika, Venezuela

  • AW: o2 Gesprächskosten für Telekom Austria Nummer in Österreich


    Buch einfach die Global friends Option, die kostet EINMALIG 5 Euro und du kannst zu 5 Nummern (2 Handy 3 Festnetz glaub ich) für 15 Cent die Minute telefonieren.


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!