HTC Sync Manager!

  • Hallo an alle!!!


    die nächsten Tage werde ich stolzer Besitzer eines HTC One M8. Da dies mein erstes Android Handy ist, hätte ich gleich einmal eine Frage. Ich habe mir vorab schon einmal den HTC Sync Manager gedownloaded und auf meinem PC installiert. Jetzt musste ich leider festellen das dieser keine gemappten Laufwerke mag. Die Musik hat super funktioniert, doch in der Galerie wo man seine Videos und Bilder auf das Handy Syncen kann, nimmt er kein gemapptes Laufwerk. Der "OK" Button bleibt beim Hinzufügen ausgegraut. Heisst das, ich muss jetzt jedesmal all meine Bilder und Videos von meinem Server lokal auf die Festplatte kopieren, oder gibt es hier eine andere Lösung dafür.


    Chris

  • AW: HTC Sync Manager!


    Am besten Du regelst das mit MyPhoneExplorer einen entsprechenden Hinweis dazu findest Du dazu hier "Klick mich...!". Leider sind durch die Änderungen bei RapidShare alle meine Verlinkungen zum Download nicht mehr aktuell, da musst Du mal die Google suche bemühen.


    VGEde

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!