Galaxy S2 versendet per WhatsApp keine Bilder. :(

  • AW: Galaxy S2 versendet per WhatsApp keine Bilder. :(


    Mittlwerweile ist die letzte neueste Version die 2.11.320 und kann auf der offiziellen Webseite (Link dazu in Beitrag #34) heruntergeladen werden. Im Playstore gibt es noch die ältere Version 2.11.238.


    Bei unserem S2 Funktioniert der Bildversand im Moment ohne Probleme.

  • AW: Galaxy S2 versendet per WhatsApp keine Bilder. :(


    Der Hier erstellte Tread befasst sich mit dem Problem des Versands von Bildern per WhatsApp mit einem S2. Da gibt es bei einigen noch eine Fehlermeldung wie im ersten Beitrag dieses Threads beschrieben. Das verlinkte Speicherproblem ist eine andere Baustelle. Mit dem Update hatte ich nie Probleme, die Fehlermeldung kam, wenn man Bilder versenden wollte.


    WhatsApp scheint zur Zeit mehrere Probleme zu haben.

  • AW: Galaxy S2 versendet per WhatsApp keine Bilder. :(


    So,
    es liegt an der WhatsApp-Version. Ich habe die ältere Version 2.11.238 heruntergeladen und installiert und das Problem ist verschwunden (keine Daten löschen, nur vorher Chat-Verlauf sichern).
    Alle anderen Versuche (Speicher bereinigen obwohl genug vorhanden ist, Neuinstallation der gleichen WhatsApp-Version, Browsercache, Zurücksetzen des Handy usw.) bringen gar nichts.


    Gruß
    Armin


    Und wo kann man das runterladen?!sorry hab wirklich keine Ahnung...wenn ich im playstore gucke gibt es nur eine Version also wo und wie kann ich die alte Version runter laden?!
    Danke schon mal ;)
    LG Jenny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!