! Kann nicht gelöscht werden

  • Hallo,


    Ich hab ein Problem:


    Wenn ich versuche einen bestimmte selbterstellte Audiodatei auf meinem 6230i (nicht auf der karte )zu löschen wird angezeigt, dass sie nicht gelöscht werden kann.(ich wähle dazu die entsprechende Datei und dann löschen)


    Bei all den anderen gehts.


    Kann mir jemand helfen ?


    Danke

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    Meinst du eine Audio-datei auf deinen handy? ist die vll dein klingelton oder wird sie irgendwie in deinem handy für was verwendet?

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    hmm hmm hmm echt alles abgesucht? ist auch nicht als startmelodie oder so drinnen?....
    schonmal probiert über ein datenkabel (also über den pc) das File zu löschen?

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    bei nokia ist das immer so ne sache mit ihrer handy-software ^^
    weil ich glaub es gibt kein orginaldatenkabel über usb ... aber da kann ich gar nichts so genau zu sagen ^^ weil ich auf dem gebiet zu unbewandelt bin... da lass ich lieber die anderen was dazu sagen, die wissen darüber besser bescheid *gg*


    Aber echt komisch das man das nicht löschen kann...

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    ja du kannst dein handy komplett zurücksetzen ... da gehen aber alle einstellungen und daten verloren...
    das einzigste was bleibt, ist das was auf der sim-karte gespeichert ist...

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    Hallo, ich bin ganz neu hier, und hab genau das selbe Problem mit meinem 6233. Ich habe eine Mp3 Datei auf das Handy gesendet, via Bluetooth. Wollte die dann auf die Speicherkarte schieben. Ging aber nicht, da angeblich in gebrauch. Wollte sie löschen, ging auch nicht.


    Dann hab ich versucht via Pc Suite das Ding zu löschen, ging nicht, da sich das Handy verweigerte. So und jetzt? Die Datei blockiert meinen ganzen Speicher. ich will sie los werden!!!

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    hmm musst dein handy komplett zurücksetzten so wie es aussieht, bleibt dir nix anderes über

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    Gibt es da noch einen anderen Weg, außer im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Das hatte ich nämlich auch schon versucht, doch diese blöde Datei ist immer noch da... So ein blödes Ding, dabei hab ich das Handy erst seit gestern...

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    hmm muss halt man in den laden deines Providers und dort mal das handy einreichen ... oder was für eine datei isses denn?

  • AW: ! Kann nicht gelöscht werden


    naja würd ich halt echt mal in den laden gehen ... ich wüsst jetzt keine möglichkeit mehr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!