Instagram Konto wiederherstellen

  • Ich hatte mein Instagram Account vor einiger Zeit gelöscht. Da der Account mit Facebook verknüpft war, habe ich versucht mein Konto wiederherzustellen.
    Die App fragt mich dann beim einloggen mit Facebook ob ich mich mit dem alten Account anmelden will oder ein neues erstellen. Wenn ich mich mit dem alten anmelden will (Benutzername steht schon im Feld) bekomme ich eine Nachricht dass der Account deaktiviert wurde weil er gegene Die Nutzungsbedingungen verstößt. Das kann aus zwei Gründen nicht sein.


    1. Habe ich ihn ja selbstständig gelöscht
    2. Habe ich nie etwas gepostet oder geschrieben was in irgendeiner Art als Verstoß gelten könnte.


    Meine Frage: Kann ich mein Account noch wiederherstellen und gibt es irgendeine Art von Support den ich kontaktieren kann ? Auch über Facebook ?

  • Ist der Account nur deaktiviert ist eine Wiederherstellung möglich. Ist er jedoch komplett gelöscht, kann ein Zugang nicht wiederhergestellt werden- es muss ein neuer Account angelegt werden.


    Hier das Hilfesupportforum:
    Wie stelle ich ein altes Facebook-Konto wieder her, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann? | Facebook-Hilfebereich | Facebook

  • Das ist seltsam, denn wenn du es bereits deaktivieren, gehen alle Daten verloren. Hast du das Konto deaktiviert oder die App einfach von deinem Handy gelöscht? Wenn du die App einfach löscht, kannst du auch über Ihr Facebook-Konto Hilfe anfordern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!