Akku-Ersatz für Cubot Model GT72 aus China

  • Hallo, ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren verleiten lassen, ein preiswertes Chinahandy zu kaufen. Der Hersteller heißt Cubot Model GT72. Ich war und bin mit dem Handy ganz zu frieden, leider geht mir nun der Akku langsam kaputt. Einen neuen wollte ich übers Internet kaufen. Leider mußte ich feststellen, dass es den passenden Akku niergend wo bekommen war. Ich hatte dann eine Stelle in Amerika gefunden, die ihn anboten, als ich ihn dann kaufen wollte war er aufverkauft. Ich weiß mir nun keinen Rat mehr. Kann ich das Handy, wenn der Akku ganz im Eimer ist, weck werfen?

  • AW: Für mein Chinahandy giebt es keine Akkus mehr


    Wenn du keinen passenden Akku auftreibst und du das Handy nicht als Briefbeschwerer verwenden möchtest, dann bleibt dir wohl nicht's anderes übrig als es weg zu schmeissen...!
    Ich hoffe aber trotzdem für dich das hier im Forum die Spezialisten noch irgendwo ne wundersame (Akku)Quelle auftun.

  • AW: Für mein Chinahandy giebt es keine Akkus mehr


    Möchte Dir niemand empfehlen aus China, da ich die Shops nicht kenne und an sich diesbezüglich ansonsten vorsichtig bin. Versuchen kannst du es bei:


    cubot battery - Buy Cheap cubot battery From Banggood

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!