Hilfe!Verlorene SMSse auf K750i

  • :mad: Hallo,
    ich werde irre, mir fehlen alle SMSse < Juni, sind aus meinem Posteingang verschwunden. MMSse aus der Zeit stehen noch drin! Wie kann sowas passieren. Bitte mir glauben, dass ich alle Eventualitäten schon durchgegangen bin und ich kenn mich auch schon gut aus :-( Versehendlich kann man so viele SMSse auch nicht löschen, da wenn ich alle gelöscht hätte die MMSse auch aus dem Posteingang verschwunden wären.
    Das schlimme ist dabei waren ein paar sehr wichtige Nachrichten, die ich unbedingt brauche, mist...wer hat noch ne Idee, wer kann hier helfen.Dringend :-( Danke im Voraus.

  • AW: Hilfe!Verlorene SMSse auf K750i


    weiß nicht ob du unter den einstelung narichten überschrieben drin hast das heiß wenn du eine neue sms bekomst wird die alte überschrieben ! sonst wüste ich es nicht ! kenne auch das handy model nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!