• AW: Nokia 6300


    Hallo, kann man ein Nokia 6300 schon entsprerren?


    Ja, mit dem Bezahlcode deines Anbieters oder einer 6300€ Box - du hast die Wahl... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6300


    ich habe auch ein problem es wäre echt sehr nett von euch leute wenn ihr mir behilflich sein würdetich habe ein nokia 6300 mit simlock imei nr lautet
    352043024012126.ich brauche glaube ich den mastercode für dieses handy weil wenn ich eine medion eplus karte ins handy rein stecke dann weill das hndy erst den pin und dann einen beschränkungscode und jetzt weiss ich echt nicht weiter,habe gelesen dass hinterm handy dieser beschränkungscode steht aber den habe ich eingegeben der funktioniert nicht ......ich danke euch vielmals

  • AW: Nokia 6300


    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model kann ich dir nicht helfen service center deiner nähe findest du unter www.nokia.de unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kostenvergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6300


    Ich glaube nicht, dass ein Service Point den Simlock für 15€ entfernt, man kann es ja aber mal probieren... :lol:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6300


    oh:o

    was ich meinte war der sicherheitscode

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6300


    hallo habe da auch ein problem , habe günstig ein nokia ersteigert wo ich jetzt aber feststelle das es simlock hat von o² !!!! so wie es wohl scheint gibt es so keine möglichkeit es unlock zu machen??????? es ist ein nokia 6300 , sollte da doch jemand eine möglichkeit haben oder einen guten tip würde ich mich sehr, sehr darüber freuen !!!in vorraus auch einen herzlichen dank !!!!!!

  • AW: Nokia 6300


    hallo habe da auch ein problem , habe günstig ein nokia ersteigert wo ich jetzt aber feststelle das es simlock hat von o² !!!! so wie es wohl scheint gibt es so keine möglichkeit es unlock zu machen??????? es ist ein nokia 6300 , sollte da doch jemand eine möglichkeit haben oder einen guten tip würde ich mich sehr, sehr darüber freuen !!!in vorraus auch einen herzlichen dank !!!!!!:)

  • AW: Nokia 6300


    ne x-sim kann dir vielleicht helfen die bekommst du bei ebay für ca 15 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!