K610i - Adapter|Kopfhörer & Speicherkarte

  • Vor kurzem habe ich mir ein K610i gekauft. Das würde ich nun ganz gerne auch als mp3 Player nutzen.


    Ist es nun sinnvoller, sich gleich ein Headset/Kopfhörer (also nur Kopfhörer, kein Mikro) von Sony zu kaufen, welches einen passenden Anschluss besitzt, oder ein Adapter + Kopfhörer von z.B. Sennheiser. Also gibts da großartige Soundqualitätsunterschiede oder ähnliches? Sonst wäre die Sache mit dem Adapter ja praktischer, um das Handy z.B. auch als mp3 Player an eine Stereoanlage anzuschließen.


    Als 2. Frage: welche Speicherkarten sind denn kompatibel mit dem Handy? In der Produktbeschreibung von Amazon steht "Steckplatz-Art: MemoryStick Micro", aber nicht "Unterstützung für Memory Stick Micro (M2)" wie bei manch anderen Handys, gehen also nur 1GB Speicherkarten wie z.B. diese hier und keine größeren wie 2GB Speicherkarten?


    Danke schon mal für die Antworten :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!